AdobeStock_334479580web.jpg

Gewaltfreie Kommunikation
ONLINE - SEMINARE

Die ONLINE Seminare sind eine wunderbare Möglichkeit, egal wo Du bist meine Kurse in Gewaltfreie Kommunikation zu besuchen.  Das Online Format unterstützt eine Atmosphäre von Nähe und Vertrauen, zwischen den TeilnehmerInnen überraschend gut.  Ich gestalte die Kurse sehr interaktiv, mit vielen Übungen in Kleingruppen.  Theoreitschen Inputs folgen Übungen, sodaß das Gehörte gleich in der Praxis ausprobiert werden kann.  Die Gruppengröße ist so gehalten, dass sie individuelle Begleitung und viel Raum für Dich und Deine ganz persönlichen Herausforderungen zuläßt.


 

Es gibt folgende ONLINE FORMATE:

Schnupper doch gerne mal rein in die "Gewaltfreie Kommunikation", und meine Art es Dir näher zu bringen.

Kostenloser Impulsabend ca. 2 Stunden

Lerne 4 einfache Schritte, deine Herausforderungen in der alltäglichen Kommunikation zu meistern. Durch Klarheit richtig miteinander reden. 4 Abende zu jeweils 3 Stunden.

6 Abende mit vertiefenden Prozessen zu Selbstempathie, Transformation von Feindbildern,  Deeskalation in Konflikten uvm.

....für DranbleiberInnen und Wachstumsfreudige.. Regelmäßige Treffen für kontinuierliche Innenschau und Wachstum an eigenen Themen.